Kapok-Kontor
KAPOKMATRATZE CLASSIC

Kapokmatratze Classic

Die Kapokmatratze Classic ist eine einteilige etwas voluminösere Kapok-Matratze mit einer Gesamtstärke von 12 cm.

Sie ist als Zellmatratze mit seitlichem Reißverschluss gearbeitet. Bei einer Standardgröße von 1 x 2 Metern hat sie ein Füllgewicht von etwa 13 kg.

Durch ihr stärkeres Volumen ist die Matratze etwas punktelastischer, etwas weicher als die Standardmatratze, aber immer noch im fest stützenden Liegebereich.

Im Inneren der Zellenmatratze sorgen über 25 eingenähte Trennwände dafür, daß die Kapokfasern nicht wandern können. Sollte sich nach Jahren doch eine Kuhle bilden, kann die Matratze leicht nachgestopft werden.

Technische Daten:
Bezug:

Die Kapokfaser wird in Zellen aus naturbelassenem Baumwolldrell eingefüllt. Der Bezug kann also nicht abgenommen werden.

Lieferbare Standardgrößen: